German Rex von Kennenburg, liebenswerte deutsche Rarität im Lockenkleid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aukje

Katzen
 


Unser kleiner Aprilscherz

Purple Aukje Basari

 
 

Mutter: Zippora Mix de Levant *NL
Vater: CH. Goblin´s Gordon Rex

Wurftag: 09.11.2013
German Rex
Farbe: Seal-Tortie-Tabby-Point mit Weiß

Züchter:  Inge Winter        

Aukje...ja das war Liebe auf den ersten Blick...schon als ich das erste Foto von ihr gesehen habe war es um
mich geschehen. Aber ich hatte einfach nicht geplant mir noch eine neue Katze zu kaufen.
Ich verfolgte jedoch eifrig ihre Entwicklung und hatte regen Kontakt mit Inge.
Nach dem sich bei uns einige Dinge anders entwickelt haben als geplant beschlossen wir nun doch die kleine
mal besuchen zu fahren...nur besuchen ;-)
Zum Glück hat Inge die kleine noch niemand anderem versprochen und so ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen.
Sie sollte noch bis April bei Inge bleiben und dann zu uns kommen...und so begann das Warten !!!
Am 1 April war es dann endlich soweit und der kleine Schatz durfte bei uns einziehen.
Mit dem F Wurf hat sie sich recht schnell angefreundet, mit den erwachsenen hat es ein paar Tage länger
gedauert aber mittlerweile ist auch das Schnee von gestern.

Danke liebe Inge für dieses kleine Schmusemonster.
Wir lieben sie sehr uns können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!!!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü