German Rex von Kennenburg, liebenswerte deutsche Rarität im Lockenkleid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Flyn

Kater

Flyn Rex von Kennenburg

Farbe:  Red
Rasse : German Rex

Mutter: Moorteich´s Magdalena
Vater: Jasper vom Hause Jung

Wurftag: 25.Januar 2013

Züchter: Sabrina Fischer


Es war nie geplant gewesen das der kleine Mann hier bleibt.
Nun ja die Dinge kommen wie sie kommen und nach ein paar
fehlgeschlagenen Allergietests haben wir gesagt er kann erstmal bleiben
und ein perfekter Spielpartner für Aukje werden.
Anfangs waren wir nicht so sehr überzeugt von diesem Katerchen was die Zucht angeht, er war zurückhaltender
als die Geschwisterchen, hatte viel zu kurzes Fell und schaute auch immer ziemlich leiden aus seinem Fellchen raus...
ABER  er hat sich super entwickelt, heute ist er ein kleiner Macho der weiß wie man sich dolle
einschleimen kann um 5 min später wieder ein rießen Chaos zu veranstalten.
Wenn er wieder was ausgefressen hat merkt man das sofort...er rennt dann tatsächlich vor einem weg und stellt sich dann
genau da hin ,und scheint uns anzugrinsen, wo er genau weiß da kommen wir nicht hin.
Wirklich böse sein kann man diesem frechen Kerl aber auch nicht.
Seine erste Ausstellung hat er super gelassen hinter sich gebracht, die meiste Zeit lag er auf dem Schoß und hat entspannt gedöst.
Mr. Cool-Cat in Person, nicht nur wir waren begeistert ;-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü