German Rex von Kennenburg, liebenswerte deutsche Rarität im Lockenkleid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kitten

Kitten > A, B, C, ... > D-Wurf
 

D-Wurf von Kennenburg

Nach eine sehr langen und anstrengenden Geburt hat Maggy, am 3.8.2011,
8 gesunden Kitten das Leben geschenkt.

Eltern sind:

Conrad von Kennenburg

und Moorteich´s Magdalena

 
 
 

Name

Geschlecht

Farbe

Sonstiges

Status

Diva

weibl

seal-point

GRX      

vergeben

Donut

männl

red-tabby

GRX Hybrid               

vergeben

Djamal

männl

black

GRX Hybrid               

vergeben

Djego

männl

red-tabby

GRX Hybrid            

vergeben

Dakota

weibl

black-tortie-
tabby

GRX Hybrid              

vergeben

Da Vinci

männl

red-point

GRX                        

vergeben

D

weibl

black-tortie

GRX Hybrid              

verstorben

Dilara

weibl

black-tabby

GRX/Langhaar          

vergeben

 
 

Unsere kleine Torte haben wir am Samstag 6.8. von ihrem Leiden erlösen lassen....
nach 2 Tagen Kampf um jedes Gramm das auf den Rippen bleibt war sie am Samstag dehydriert und unterkühlt.
In der Tierklink bekam sie dann Infusionen und Glukose .....5 Stunden später haben wir sie mit starke Schmerzen ein zweites Mal in die Tierklinik gefahren. Dort angekommen kam ihr dann bereits Blut aus dem Mund und ihr Herzschlag war sehr sehr schwach...die Atmung setzte immer wieder aus.
Ihre inneren Organe waren noch nicht ausgereift.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü