German Rex von Kennenburg, liebenswerte deutsche Rarität im Lockenkleid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Quookie

Katzen
 

Quookie Rex vom Prinzensitz

 

Mutter: Irmy Rex voom Prinzensitz
Vater: Google-Rex von Kennenburg

Wurftag: 19.03.2015
German Rex
Farbe: Black-Tortie-White

Quookie?? Wie soll man das denn aussprechen?
Ja das dachten wir uns auch, ist aber ganz einfach.
Qu als K sprechen und schon wird aus Quookie eine kleine Cookie.

Als Google vor etwas mehr als einem Jahr zu Andrea gezogen ist war klar das wir ein Mädchen von Google
für unsere Zucht haben wollen.
Nur eigentlich nicht aus dieser Verpaarung, irgendwie hatte ich im Kopf es muss ein Baby von Delilah x Google sein.
Die nächste geplangte Verpaarung sollte ja auch genau diese sein. Naja man macht aber immer wieder den Fehler seine Pläne ohne die Katzen zu machen.
Und so kam es eben das Irmy und Google sich etwas mehr mochten als geplant und 2 Monate später war dann der Q Wurf geboren.
Und was soll ich sagen ;-)
Hier ist sie nun, die kleine Cookie mit dem Waschbär Gesicht.
Diese kleine selbstbewusste Dame hat uns in kürzester Zeit um den Finger gewickelt.
Bereits nach 3 Tagen haben wir sie mit Flyn kuschelnd erwischt und Aukje hat sie bereits voll und ganz
adoptiert (es ist IHR Baby)
Wir sind sehr sehr froh diesen kleinen süßen Keks bei uns zu haben, sie ist ein kleines Puzzlestück das perfekt in unsere Gruppe passt.

Danke liebe Andrea für diese tolle mini Katze.

weitere Kitten Bilder

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü